Adventsgewinnspiel auf PSInfos

Ein Jahr hatten die Eiswölfe nun Zeit sich zu sammeln und neu aufzubauen, nachdem sie im vergangenen Winter so vernichtend geschlagen wurden. Seit dem war es sehr ruhig auf den Weltmeeren, es gab kaum nennenswerte Herausforderungen mehr und die Piraten verfielen in eine Art Alltagsrhythmus. Doch das soll sich bald ändern - die Meldungen aus dem Norden, in denen von einer Flotte unvorstellbaren Ausmaßes berichtet wird, häufen sich von Tag zu Tag. Inzwischen hat auch der letzte Pirat begriffen, dass es sich hierbei nicht um Seemannsgarn handelt. Die Eiswölfe sind zurück und das stärker als je zuvor!

Zwar hatten die meisten noch den (eher lächerlichen) Angriff seitens der Eiswölfe aus dem letzten Jahr im Kopf, jedoch bekam man damals auch noch Unterstützung von den 6 Handelshäusern. Diese jedoch ließen in diesem Jahr wenig von sich hören und die Anfragen auf eine Wiederholung der letztjährigen Wettkämpfe häuften sich. So traf sich der Rat der Großen 6 in der Nacht zum Samstag und beschloss kurzfristig, auch in diesem Jahr wieder die kühnsten Freibeuter tatkräftig zu unterstützen...

 

________________

 

 

Auf PSInfos wird es an jedem Adventssonntag ein kleines Rätsel für euch geben.

Diese Rätsel bzw. Aufgaben werden so ähnlich aussehen wie die aus dem Adventskalender des letzten Jahres. 

 

Nun zu den Regeln:

  • Die Aufgaben findet ihr exklusiv auf PSInfos, ihr könnt auch nur hier eure Lösungen einsenden.
  • Es wird keine feste Uhrzeit geben, zu der die Aufgaben online gestellt werden.
  • Zeit, eure Lösung einzusenden, habt ihr immer bis zum nächsten Montag um 23:59 Uhr, dann wird gelost und weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt.
  • Die Gewinner werden im Laufe der Woche sowohl hier als auch im Forum bekannt gegeben.
  • Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es keinen Gesamtsieger geben.

Die Gewinne sehen folgendermaßen aus:

1. Adventje 20 Adler-Blend-Raketen, Schockraketen und Lunars Schutz

2. Advent2 beliebige Set-Items auf ein Schiff bzw. verteilt auf mehrere Schiffe deiner Wahl

3. AdventEin Event Schiff (vom Halloween Event, Winter Event, Valentins Event oder Drachen Event)

4. AdventEin komplettes Set auf ein Schiff bzw. verteilt auf mehrere Schiffe deiner Wahl

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0