Gästebuch

Kommentare: 163
  • #163

    PS-Profi (Donnerstag, 08 Juni 2017 10:10)

    Wird die Seite noch weiterentwickelt

  • #162

    wawa (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:09)

    Hallo, suche gutes schiff/account auf Arabia.....

    Bitte im Chat melden oder Post an wawa (TGW)

  • #161

    ~ȤЄƦƦЄƖSSЄƦ~ (Samstag, 01 April 2017 20:49)

    1.04.17

  • #160

    Yoshi (Montag, 10 Oktober 2016 21:36)

    Hallo, finde ist ein super seite Hut ab ;)
    Ich persönlich würde mich über einen Part in Lexikon freuen wo es um die ganzen sets und deren buffs geht.
    Liebe grüße
    Yoshi

  • #159

    Timschin (Samstag, 06 August 2016 22:04)

    Ich finde es super gestaltet und da es Piratestromschabernack nicht mehr gibt ist es am nützlichsten ;).
    die Schadensberechnug hat mir auch richtig mut gemacht das ich bald Kosar werde.
    Natürlich kann man schachen verbessern aber im ganzen super.

    Liebe grüsse Timschin ( ist mein Pirate Strom name

    PS: ich würde gerne mal mit euch kontakt auf nemen über mail oder sonst was da ich gerne helfen würde oder so ;)

  • #158

    pengobatan untuk sembuhkan tulang keropos (Dienstag, 12 April 2016 08:04)

    it is a very good, very nice very useful..

  • #157

    psinfos (Montag, 11 April 2016 14:16)

    Moin egal,

    ich weiß, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger um die Aktualisierung der Seite und der Rechner war. Das liegt einfach daran, dass ich durch Studium und Sport ziemlich beschäftigt war und in dieser Zeit auch kaum PS gespielt habe. Ich habe gestern erstmal alle Items der Königswache hinzugefügt und hoffe, dass die Aktualisierung der Rechner auch in den nächsten 2-3 Wochen fertig wird.

    LG
    Captain

  • #156

    egal (Montag, 11 April 2016 12:59)

    Schade das der Schadensrechner nicht mehr auf dem aktuellsten stand ist.

  • #155

    ronnyratlos (Samstag, 02 Mai 2015 23:45)

    zum ergänzen für die Erfolge
    Sobek Schatzkiste LVL 10:
    1250 Stahlkugeln
    1250 Stahlharpunen
    5x Handwerker 2000

  • #154

    ~Hope~ (Montag, 16 Februar 2015 22:54)

    Ich liebe diese Seite - vor allem die Rechner! Auf anderen ps-Seiten gehört das Blutmonddeck quasi zum festen Bestandteil. Aber da es eh nur wenigen Glückspilzen vorbehalten bleibt, ist es gut, dass man es immer manuell auswählen muss ;-)
    Jedenfalls: DANKE! Und nicht nachlassen! :-)

  • #153

    craaaazy (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:23)

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

    PS: tolle Seite! sehr informativ und übersichtlich.

  • #152

    Bembelzocker (Sonntag, 30 November 2014 13:17)

    Hi. Es freut mich, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt.

    Wie ist das denn am dritten Advent bei den Schiffen?

    Ist da das jeweilige Sonderdeck mit dabei?

    LG

    Bembel

  • #151

    Battl3shock3r (Samstag, 22 November 2014 22:35)

    Servus, psinfos

    wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben? War ja letztes Jahr ein voller Erfolg meines Erachtens

    PS: Bei der Übersicht der Maps wo auch die Boss-Gegner aufgelistet sind fehlt der Högger von Rikiki;)

    Viele Grüße, Battl3shock3r

  • #150

    abfall (Donnerstag, 16 Oktober 2014 07:52)

    Huhu capitano,
    trägst Du bei den Events 2014 noch den Spanischen Feiertag vom 12.10.2014 (Día de la Hispanidad / Kolumbustag / Entdeckung Amerikas) ein, war und ist bei BP-Forum und Kalender nicht drinn, fand aber statt... ;)


    Spielentwicklung PiratStorm, sehe dass gleich wie Du, nur sagen mir viele PS wäre schöner, netter, besser und einfacher zu spielen wie Seafight, wenn dass wirklich so ist, dann versteh ich BigPoint nicht, dass man sich auf Seafight konzentriert...

    ...ausser wenn die Umsatzsprache eine klare Sprache spricht ;)

  • #149

    psinfos (Sonntag, 07 September 2014 21:53)

    Huhu abfall,

    also erstmal ganz ehrlich: Habe vor dem heutigen Tag noch nichts von "MOBA" oder Merc Elite gehört - man gut, dass es Google gibt^^
    Liegt wohl erstens daran, dass ich mich von neuen BP Spielen fern halte und zweitens, dass ich eh nicht so auf das "LOL-Genre" stehe.

    Ich würde aber nicht sagen, dass dieses neue Game Schuld ist, dass es bei PS nichts Neues mehr gibt. Habe mir von Seafightern sagen lassen, dass es dort in letzter Zeit ziemlich viele große Patches gab und auch noch geben wird. Scheinbar will man nur ein Piratenspiel aktiv weiterführen...

    Viele Grüße vom Captain

    PS: Danke für die neuen Infos zu den Erfolgen ;)

  • #148

    abfall (Sonntag, 07 September 2014 08:38)

    HUHU, haste Einstellung vom MOBA Merc Elite nach nicht mal einem jahr Laufzeit mitbekomen ?

    http://www.mercelite.de/preregister



    BP soll an einem neuem MOBA arbeiten, wahrscheinlich sind fast alle Entwickler und Progs nun damit beschäftigt...

    http://de.gamesindustry.biz/articles/2014-08-14-millionen-produktion-bigpoint-plant-erstmals-client-game


  • #147

    Pirat (Sonntag, 20 Juli 2014 20:47)

    Wie man sich unter den Gilden die SF-Abzeichen zuschiebt solltet ihr auf eurer Homepage wohl auch mal für die Unwissenden erklären.

  • #146

    abfall (Donnerstag, 05 Juni 2014 15:52)

    guck mal im Forum bei deiner Signatur

    beim Schadensrechner lande ich bei Events ;)

  • #145

    Conny (Freitag, 02 Mai 2014 18:15)

    gute seite und einfach erklärt, aber es fehlt, welche vorteile welches premiumpaket hat, z.b. bei silber od gold kann man direkt auf die gildeninsel springen, egal wo man grad ist (map, arena, ....)

  • #144

    psinfos (Dienstag, 25 März 2014 18:44)

    Das freut mich :)

    Eine kurze Übersicht über die gängigen Kugeln findest du bereits im Lexikon (http://psinfos.jimdo.com/lexikon/kanonen-harpunenwerfer/)
    Ich bin aber bereits dabei, dieses Kapitel zu überarbeiten, sodass in Zukunft Kanonen, Kugeln, Harpunen und Werfer eigene Kapitel bekommen. Das über die Kanonen ist bereits fertig, der Rest folgt ;)
    http://psinfos.jimdo.com/lexikon/kanonen/

  • #143

    Sklaven__treiber (Dienstag, 25 März 2014 18:24)

    Hallo, ich finde eure Website sehr sehr hilfreich. Dennoch fände ich es toll wenn ihr einen Eintrag zu den Kanonenkgeln macht.

    mvg

  • #142

    Tatin (Sonntag, 02 Februar 2014 17:56)

    Vielleicht wäre es auch noch toll, wenn die diamond rush events eingetragen werden um eine art rythmus zu erkennen.

    LG

  • #141

    RedFlagRevolution (Montag, 20 Januar 2014 22:38)

    Mir ist grad mal aufgefallen das die münzen zum erreichen der decks etc verändert wurden .
    Achja und ne sehr gute seite

  • #140

    wyoeagle357 (Montag, 20 Januar 2014 15:34)

    thank you very much!!! awesome site

  • #139

    psinfos (Samstag, 11 Januar 2014 15:29)

    Vielen Dank, hab mal wieder von der Arachne den Text kopiert und dann vergessen die Werte zu ändern (das übliche copy & paste Problem halt) :D

  • #138

    Gehirnzellenmassaker (Samstag, 11 Januar 2014 14:54)

    Eventschiffe Ahab:
    Preis: 85.000 Diamanten | Voraussetzung: 120 Anansi-Münzen
    Herkunft: Belohnung beim Schlachtfeld "Spinnenbucht"

    Ist nicht richtig, die gab es zum Jagdevent


    Nichts desto trotz: Super Seite

  • #137

    PimP·mY·nicK (Montag, 06 Januar 2014 00:47)

    habs dann eben auch gesehen :D
    Danke für die schnelle umsetzung :)
    Ja wenn du irgendwas brauchst aus dem englischen kannst du mich gerne dann anschreiben, im Forum hast du ja glaube ich meinen nick. ;)

  • #136

    psinfos (Sonntag, 05 Januar 2014 23:57)

    Also das Update mit den aufgewerteten Kanonen im Schadensrechner kam gestern Abend ;)

    Und über eine englischsprachige Version dieser Seite habe ich auch schon nachgedacht, allerdings werde ich mit der Umsetzung frühesten Mitte März beginnen, wenn ich wieder Semesterferien hab ;)

  • #135

    PimP·mY·nicK (Sonntag, 05 Januar 2014 23:08)

    Das finde ich gut, dass du das noch vor hast :)
    Ja der Adventskalender war bestimmt sehr aufwendig. War echt genial!
    An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob!
    Ich freue mich schon auf deine neuen Updates :)

    Achja, falls du deine Seite international machen möchtest irgendwann, und bestimmte Items, Beschreibungen und Texte aus dem englischen brauchst, kannst du dich gerne melden. Habe eigentlich alles was man so haben kann, das sollte kein Problem darstellen.
    Deine Seite ist nämlich selbst bei uns auf dem US-Server bei allen, die ich hier hin verweise sehr beliebt. Obgleich die meisten es kaum lesen können und sich mit einem Übersetzer quälen :D

  • #134

    psinfos (Samstag, 04 Januar 2014 16:54)

    Den Wunsch habe ich nicht vergessen und er steht immer noch auf der To-Do-List ;)
    Das ganze hat sich durch den Adventskalender halt alles etwas aufgeschoben, aber lange wird es nun nicht mehr dauern^^

  • #133

    PimP·mY·nicK (Samstag, 04 Januar 2014 03:25)

    Hey, erneut erst einmal wieder ein Kompliment an deine Seite :)
    Ich habe in der Vergangenheit bereits einmal nachgefragt, ob du im Schadensrechner eine Möglichkeit hinzufügen kannst, dass man die Kanonen diverser Level hinzufügen kann. Interessant finde ich hierbei den Vergleich von Adlerkanonen Lv 3 mit Bombs Lv 1.
    Vielleicht könntest du das ja mal hinzufügen, da es das einzige ist, was ich leider auf deiner Seite vermisse :(

    Lg vom US-Server ;)

  • #132

    DasCuruba (Donnerstag, 26 Dezember 2013 02:17)

    Kompliment für die Seite.
    Tausendmal besser als Piratenschnack :)

  • #131

    ~Sσυℓ-σf-Ðαякηєѕѕ* (Mittwoch, 25 Dezember 2013 01:41)

    An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön, dass du die Mühe dieses Adventskalenders auf dich genommen hast - es hat Spaß gemacht! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • #130

    Xaver (Montag, 09 Dezember 2013 14:53)

    Schöne Seite
    Empfehlenswert
    Grüsse

  • #129

    psinfos (Samstag, 07 Dezember 2013 10:26)

    Dankschön :)
    Über fehlende Bilder freue ich mich immer, einfach eine E-Mail an captainnaiv[at]t-online[.]de mit den Bildern im Anhang.

    Die überflüssige 6 im XP-Rechner habe ich entfernt, außerdem wurden Level 47 und 48 hinzugefügt ;)

    Gruß,
    Captain

  • #128

    Ben (Samstag, 07 Dezember 2013 06:14)

    Hallo, erstmal... Respekt.
    Für den tollen und sehr gelungenen Adventskalender.
    Beim durchstöbern habe ich auch festgestellt das dir einige Bilder fehlen.
    Diese würde ich dir gerne nachreichen. :-)
    Beim Ausrechnen der XP´s habe ich festgestellt das es bis Level 45 geht und dann komm 466.
    Wäre super wenn du das Gleichgewicht wieder in Ordnung bringst. :-)

  • #127

    psinfos (Freitag, 06 Dezember 2013 17:58)

    Danke für den Hinweis, auf dem Testserver kostet sie auch nur noch 65.000 Dias. Hab es gleich mal geändert ;)

    Gruß,
    Captain

  • #126

    Chris (Freitag, 06 Dezember 2013 16:25)

    Lieber CaptainNaiv,

    mir ist beim durchstöbern deiner Seite aufgefallen, dass dein Preis für die Buthu - Fregatte nichtmehr aktuell ist. Es stimmt, dass sie einmal 75.000 Diamanten gekostet hat, allerdings meine ich, dass sie bei der letzten Todesfahrt nur noch 65.000 Diamanten gekostet hat ( Ich weiß es nicht genau, bei mir stand etwas von 61.irgendwas weil ich Premium habe ). Da nächste Woche Todesfahrt ist, kannst du das ja überprüfen :-)

    Liebe Grüße
    Alisa & Chris

  • #125

    psinfos (Sonntag, 24 November 2013 18:02)

    Moin,

    nein, die HP der NPCs stehen aktuell noch nicht dabei, ist aber eine gute Idee, die ich wohl demnächst auch umsetzen werde ;)

    LG

  • #124

    Mir-fiel-nichts-ein (Sonntag, 24 November 2013 17:58)

    Moin Moin,
    wie wär``s wenn man zu den NPC nicht nur die Mapschreibt, sondern auch wie viele Trefferpunkte sie haben?Das würde mich sehr freuen.

    Gruß Mir-fiel-nichts-ein

    PS:Sollte es schon sowas geben, entschuldige ich mich dafür, dass ich es nicht finden konnte :D

  • #123

    *°*guerra**pirata*°* (Sonntag, 17 November 2013 14:25)

    Hi, habe dir zu deinem Forumseintrag Werkstatt mal eine email zukommen lassen.

    Lieben Gruß
    *°*guerra**pirata*°*
    www.piratenschnack.de

  • #122

    psinfos (Donnerstag, 14 November 2013 18:56)

    Hi,
    the achievements are here:
    http://psinfos.jimdo.com/lexikon/erfolge/

    The mystery achievements are marked with "(Versteckter Erfolg)".

    If you have any problems with the translation you can contact me here:
    http://psinfos.jimdo.com/kontakt/

    Best regards,
    Tobi

  • #121

    monster80 (Donnerstag, 14 November 2013)

    could you put up achievements especially the mystery achievements

  • #120

    psinfos (Sonntag, 10 November 2013 13:41)

    Hi, you can calculate it here:
    http://psinfos.jimdo.com/rechner/kanonen-harpunenwerfer/

  • #119

    Monster80 (Sonntag, 10 November 2013 13:01)

    Guys could u also add maximum cannons of a ship

  • #118

    psinfos (Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:54)

    Moin,

    meinst du das Blut des Eiswolfs?

    "Blut des Eiswolfs:
    Dauer (Echtzeit): 24h
    Abklingzeit (Spielzeit): 1h
    Max. Trefferpunkte: +4.000
    Sofortreparatur: +4.000"

    Falls du doch etwas anderes meinst, würde ich dich bitten mir mal die Daten des Items zu geben und wenn möglich auch ein Bild :-)

    Liebe Grüße,
    Captain

  • #117

    Chris (Mittwoch, 23 Oktober 2013 15:38)

    Hallo Captain Naiv,

    ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber ich glaube du hast in den Verbrauchsgegenständen das Wolfsblut vergessen :)

    Gruß
    Chris

  • #116

    ivy (Freitag, 18 Oktober 2013 12:03)

    danke fur guter tips und hilfe:) :)

  • #115

    psinfos (Montag, 14 Oktober 2013 00:01)

    Das kann ich dir auch so sagen - es ist egal ;)
    Schließlich bringt jede Aufwertung genau einen Schadenspunkt mehr und die Streuung bleibt gleich. Somit ist es egal, ob du 2 Kanonen hast, die entweder beide 20 Schaden machen oder eine 19 und die andere 21. Zusammen sind das immer 40 (ganz simpel, ohne Streuung usw.).

    also erstmal alle auf Stufe 2 bringen, da das billiger ist ;)

    Aber natürlich wird der Schadensrechner auch noch dementsprechend erweitert :)

  • #114

    Deus! (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:38)

    Kannst du bitte die neuen Bombastischen Lv2 und Lv3 vom Testserver hinzufügen? Basisschaden 20 und 21.
    Möchte nur wissen ob es sich mehr lohnt, erst alle auf Stufe 2 und anschließend alle auf Stufe 3 zu ziehen oder direkt eine Bomb nach der anderen auf 3 zu bringen.
    Das könnte man so ganz gut durchrechnen :)