Die PSInfos  - Toolbox

In letzter Zeit habe ich mal wieder etwas Zeit in die Entwicklung eines neuen Projektes gesteckt - die Toolbox. Diese ist eine Anwendung mit den Rechnern, die ihr bereits von dieser Seite kennt. Allerdings bietet die Toolbox u.a. den großen Vorteil, dass ihr euch eure Einstellungen speichern und sie später wieder laden könnt.


Zum aktuellen Zeitpunkt fehlt noch der Schadensrechner, aber da dieser ein so großer und komplexer Rechner ist, wird seine Implementierung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. In dieser Zeit wollte ich euch die Toolbox jedoch trotzdem schon zur Verfügung stellen, damit ihr sie testen und euch mit ihr vertraut machen könnt.

 

Download und wichtige Hinweise

Ihr müsst euch lediglich einmal die Toolbox herunterladen und sollte es ein neues Update geben, könnt ihr sie durch einen Klick auf "Hilfe --> nach Updates suchen" ganz einfach aktualisieren. Damit das Aktualisieren der Anwendung funktioniert ist es wichtig, dass ihr auch die Batch-Datei "update.bat" downloadet und im gleichen Ordner wie die "PSInfos - Toolbox.exe" speichert.

 

Download PSInfos - Toolbox.exe

Download update.bat

 

Die Toolbox funktioniert nur auf Windows.